Dienstag, 11. Juni 2013

Hallo ihr lieben
willkommen in meinem blog :)
ich bin die dori geboren am 3.10.1980 in rostock.
ich bin verheiratet und habe 2 tolle kinder.seit 2009 lebe ich mit meinem mann in hamburg.unsere kinder sind hier geboren.
zur zeit bin ich in elternzeit.gelernt habe ich bäckereifachverkäuferin.
ich werde hier ab und an über mich und meine famillie berichten.da ich sehr gerne backe werde ich euch auch davon berichten.
seit april bin ich nun auch bei dshini.

kurze erläuterung was dshini ist (Zitat von Michy's kleine Blogwelt ):
"Dshini ist eine Website, auf der man sich Wünsche erspielen kann.
Man muss Tagesaufgaben erfüllen & bekommt dafür Dshins (die virtuelle Währung von Dshini: 10 Dshins = 1 Cent). Diese Dshins kann man dann gegen Produkte von diversen Partnershops tauschen - ganz ohne selbst etwas dafür gezahlt zu haben. 
Allerdings braucht man dazu auch n bisschen Geduld, aber dafür wird man ja auch belohnt 
Wer sich das mal anschauen will kann das hier (klick) tun. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen